Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ohne Onlinemodus ist das Spiel ziemlich witzlos. Außerdem sollte die Verbindung zwischen Dorf und Oberwelt endlich mal verbessert werden. Und wenn man schon dabei ist, die Kameraführung bedarf immer noch einiger Nacharbeit. Und außerdem wäre es an der Zeit, endlich mal ein unzensiertes Spiel auf den Markt zu werfen.
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        hm, hab teil 1 angezockt und muss sagen, dass das spiel nicht meinen geschmack trifft - allerdings wird die power der psp dadurch eindrucksvoll gezeigt - die außenlevels wirken wunderschön.

        bevor es keinen onlinemodus gibt, werde ich mir kein spiel der serie mehr holen. dachte, dass in 2ndG dieser implementiert wird... verstehe nicht, warum dieser nicht kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939824
Monster Hunter Portable 2nd G
Monster Hunter 2nd G: Neue Impressionen zum PSP-Titel
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Portable-2nd-G-Spiel-23611/News/Monster-Hunter-2nd-G-Neue-Impressionen-zum-PSP-Titel-939824/
27.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/monster_2nd_g.jpg
news