Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        also ein wii-exklusives mh3 würde der wii evtl. in sachen "interessante Games für erwachsenere Nintendo-Zocker" gut tun. Ich denke aber auch, das die PSP eine Version bekommen könnte. Allerdings hoffe ich nicht, das diese zeitgleich/parallel erscheint, das ich fürchte, dass die progger dann die Wii-Version…
      • Von Blackwolf
        Das neue Monster Hunter reizt die Wii schon ganz gut grafisch aus. Die PSP kriegt das nicht hin.Capcom spart an dem Wiititel nicht und das ist die Hauptsache. Scheiß auf Exklusivität. In vorderster Linie muss das Spiel gut sein, wenn es auf anderen Platformen portiert wird ist es ja Schnuppe. Hauptsache ist wirklich die spielerische Qualität des Titels.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        valor23

        muss zugeben ich hab bisher noch nichts wirklich aussagekräftiges von MH 3 gesehen, was vielleicht auch daran liegt das mich die Serie nicht wirklich interessiert. Von daher war das nur eine Vermutung das eine 1:1 Umsetzung möglich ist da 2/3 der Wii Spiele grafisch keine wirklich hohen ansprüche an die Hardware stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947901
Monster Hunter Tri
Monster Hunter 3: Nicht mehr exklusiv?
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Tri-Spiel-23613/News/Monster-Hunter-3-Nicht-mehr-exklusiv-947901/
10.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/MonsterHunter311.jpg
news