Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        vielleicht hat sich das was geändert. Ich verbinde Capcom immer mit Monster Hunter.
        Ubisoft mit Red Steel.

        Wenn hier Nintendo sich für eine bestimmte Region das Vertriebsrecht an einem Spiel gesichert hat, dann soll es mir recht sein. 
      • Von Silverhawk Moderator
        partykiller hat folgendes geschrieben:

        Monster Hunter 3 und Red Steel 2 sollen der Prüfstein für Core Funktionalität sein, weil diesmal Nintendo das Marketing für die Titel übernommen hat?!

        Das machen nicht Ubisoft und Capcom selber?

        -----------------------

        Monster Hunter wird doch von Nintendo vertrieben, oder?
        Da kann das schon sein, zumindest im Westen.

        Bei Red Steel eher nicht.
        Zumal Nintendo eh eher ne Niete ist was Werbung angeht 
      • Von partykiller Moderator
        Monster Hunter 3 und Red Steel 2 sollen der Prüfstein für Core Funktionalität sein, weil diesmal Nintendo das Marketing für die Titel übernommen hat?!
        Das machen nicht Ubisoft und Capcom selber?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957606
Monster Hunter Tri
Monster Hunter 3: US-Bundle mit Classic Controller Pro
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Tri-Spiel-23613/News/Monster-Hunter-3-US-Bundle-mit-Classic-Controller-Pro-957606/
25.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/_my___TFMF_loxklyam4k32euvsao4lvp45_fd4a24cf-914b-4e0b-841b-3a5ce063360c_0___Selected.jpg
news