Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Also ich habe MONSTER HUNTER 3 auf der letzten GC ja schon spielen dürfen und die Grafik ist für Wii-Verhältnisse schon sehr geil. Einziges Problem: Dauernd wird geladen, und geladen...und geladen... Aber vielleicht lag das auch nur an der Vorführversion. Wenn das im finalen Spiel immer noch so ist, dann wirds wohl der Titel mit den meisten Ladeunterbrechungen EVER!
      • Von Silverhawk Moderator
        TristanMueller hat folgendes geschrieben:

        Eines darf man nicht vergessen: Nintendo ist für die Vermarktung von Monster Hunter 3 zuständig und deshalb kann man Iwatas Aussage wohl eher in die Schublade mit der Aufschrift "PR-Gelaber" stecken.

        -------------------------------

        Mal abgesehen davon, dass Monster Hunter sicher einer der grafisch eindrucksvollsten Titel auf dem Wii ist ;)

        Wenn nicht sogar der eindrucksvollste.
      • Von kubatsch007
        Naja, speziell Nintendo konnte ja immer wieder eindrucksvoll beweisen dass es nicht unbedingt auf die Grafik ankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959501
Monster Hunter Tri
Monster Hunter 3: ...setzt Zelda-Entwickler unter Druck
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Tri-Spiel-23613/News/Monster-Hunter-3-setzt-Zelda-Entwickler-unter-Druck-959501/
08.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/mg311_0_.jpg
news