Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ meteor006 dann hast du die ironie nicht verstanden ich kauf keine DLC weil ich die als pure abzocke empfinde und der Vergleich hier war hier eher eine anspielung an WoW die 12 Euro pro Monat verlangen fürs online Spielen und sich jede DLC noch mal vergolden lassen, das sind momentan alle Entwickler drauf…
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Die Japaner werden sich das 100% voll geben.
        Capcom hat seine Schäffchen ins trockene gebracht und wird einen für die Japaner unwiederstehlichen Titel veröffentlichen.

        Davon bin ich absolut überzeugt obwohl ich noch nicht einen MH Titel gespielt habe.

        Für den "Westen" werden sie sich aber ein anderes Konzept einfallen lassen müssen, die Kundschafft spielt schon WOW  (ich nicht)
      • Von meteor006
        echodeck @: bekommt die 360 games keine dlcs auch kurz nach realese die auch wat kosten und extra noma goldgebühr, oder warum erwähnst du das nicht? Oo

        ah,.... ich kann es mir denken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949639
Monster Hunter Unite
Monster Hunter G: Onlinespielen in Japan kostenpflichtig
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Unite-Spiel-23614/News/Monster-Hunter-G-Onlinespielen-in-Japan-kostenpflichtig-949639/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/MonsterHunterG.JPG
news