Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wurde von IGN ziemlich hochgelobt. Nunja, technisch erinnert das Teil tatsächlich erst mal an Spiele aus der "Quake II" Ära. Aber das mag auch am oldschooligen Design liegen.
      • Von ricochet
        also, auch wenn das game für die technischen möglichkeiten der nintendo ds gut ist, wirkt für mich so eine verpixelte grafik echt zu krass, sowas habe ich ja nichtmals damals auf nintendo 8-bit gesehen. naja, andere mögen da anders denken.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948743
Moon
Moon: Jools Watsham stellt Fermion Sniper vor
http://www.gamezone.de/Moon-Spiel-23678/News/Moon-Jools-Watsham-stellt-Fermion-Sniper-vor-948743/
16.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Moon21.jpg
news