Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Weiß gar nicht, was ihr alle habt. In den Vorberichten zu MK vs. DCU waren etliche Intervies mit Ed Boon, dem Erfinder von Mortal Kombat.
        Der hat da gesagt, dass er schon lange mal ein Crossover machen wollte und alle in Frage kommenden Rechteinhaber abgelehnt hätten. Und als DC zugesagt hatte, war er total…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Die MK-Lizenz steht demnächst vermutlich eh für ´n Appel und ´n Ei zum Verkauf! Die ist heute eh nichts mehr wert! MK ist nicht mehr das was es früher mal war!
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler haben sich nur an das Konzept von Midway gehalten und wenn Mortal Kombat für den Massemarkt weichgespühlt werden muss, können die Entwickler den ganzen Betrieb auf den Kof stellen, geändert hätte sich gar nix.

        Topic:

        Genau richtig, weg von dem Saftladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950886
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat: Wollen die Macher Midway verlassen?
http://www.gamezone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-Wollen-die-Macher-Midway-verlassen-950886/
05.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/mortalkombat6.jpg
news