Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        @GothicGirl
        Ist meine persönliche Meinung aber ich fand "Mortal Kombat: Shaolin Monks" war für mich das geilste und genialste Mortal Kombat. Das ganze Drumherum und die Atmosphäre und das sogar Co-Op mit seinem Kumpel vor der Mattscheibe spielen können. Super genial! Zwar nicht das klassische Beat´em Up im…
      • Von Cap10
        Ja, ne, is klar. Nur weil man ´nen Kopfschuss nicht live im Bild betrachten darf oder ´n Fächer nicht den Schädel spaltet, ist´s natürlich ein Kinderspiel und somit unbrauchbar *kopfschüttel*

        Merkt ihr noch was?
      • Von GothicGirl
        Ich hab nur Mortal Kombat 1 und 2 gespielt. taugen die neuen 3 D Teile etwas?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946875
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe: Entschärft wegen T-Rating
http://www.gamezone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Entschaerft-wegen-T-Rating-946875/
27.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/MKvsDC310.jpg
news