Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilly the Kid Erfahrener Benutzer
        "Zur Freude der Spieler ist Mortal Kombat vs. DC Universe von der USK „ab 16“ freigegeben worden"

        Also...
        normalerweise sind passionierte Mortal Kombat Spieler mittlerweile weit übr 18 und irgendwie glaub ich nich das es auch nur einen unter diesen gibt der sich über das "ab 16" Logo freut.
      • Von Escrima
        also die eigentliche erwartung auf 0% runterschrauben und sich dann mit 50% zufriedengeben is nix für mich. da setz ich gern mal ne runde aus.
      • Von Soulflyerforever
        Als DC Fan würde ich dat Game schon gerne spielen, kann mir nur keine Next Gen Konsole(n) leisten Ò_Ó
        Die Fatalitys finde ich echt noch okay gelöst. Immerhin ein Kompromiss wenn man Anfangs davon ausging dass es keine geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946850
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves
http://www.gamezone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Finish-Him-Die-Fatality-Moves-946850/
24.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/MKDC3.JPG
news