Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Nja, ein Wechseln der Kampfstile hatten ja schon die letzten Teile, und das war (mMn) auch das, was die Teile noch recht unterhaltsam und abwechslungsreich gemacht hatte... Allerdings ist dieses Prinzip, Gegner von gebäuden hinabzukicken etc. ja auch ein alter Hut (siehe z.B. X-Men: Next Dimension)... Das…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Also, ganz unbrutal wird's ganz sicher nicht. Die beiden Kontrahenten dreschen im Trailer schon ganz schön roh drauf, nichts von den tänzerisch ästhetisierten Prügeleien der Genrebrüder. Blut fließt auch, wenngleich eben nicht in den "Mortal Kombat"-typischen, comichaft-überzogenen Fontänen. Es könnte…
      • Von Wingy
        Mortal Kombat ist für mich seit dem SEGA schon eine Marke für sich. Die letzten zwei Teile wurden schon allmählich langweiliger und viel zu einfach !

        Und jetzt so einen Quatsch mit Comichelden ?!
        Mortal Kombat für Kids also ...

        Nene, nichts für mich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941726
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe: Kurzes Preview zum Beat 'em Up
http://www.gamezone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Kurzes-Preview-zum-Beat-em-Up-941726/
24.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/MK_vs._DC_2_.jpg
news