Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von gamblezonemonster
        Auch ich finde die Idee mit der Luftakrobatik witzig. Mich würde interessieren welche Charaktere noch dabei sind. Stimmt schon mit Sub Zero und Batman sind die wichtigsten dabei. Ich wäre ja für Roter Blitz (hoffentlich halten die Prozessoren damit   oder als Bösewicht für den Joker.
      • Von Soulflyerforever
        Ich find den Trailer irgendwie cool. Sich in der Luft weiterkloppen scheint ziemlich geil zu sein :D
        Die Grafik erkennt man noch nich sooo gut, sieht aber, von dem was man erkennen kann, recht geschmeidig aus.
        Muss mir dann lediglich noch ´ne PS3 oder X-Box360 kaufen :D
        Aber ansonsten fände ich ein…
      • Von xbox360L0rN
        Die Fatalities und das Blut (so makaber es auch klingt) sind die einzigen Daseinsberechtigung für diese Prügelspielserie. Spielmechanik gibt es wo anders besser. Grafisch lockt ein MK auch nur noch ein müdes Lächeln hervor. Und die Story, na ja...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941598
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe: Offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Offiziell-angekuendigt-941598/
18.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/subbat_1_.jpg
news