Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lasti Erfahrener Benutzer
        Die Verbindung war meist ziemlich schlecht, was sich meist darauf auswirkte das die Motorräder der Gegner nicht gefahren, sondern gerumgehüpft sind. Offline ist es nervig das einem die Ki ständig hinten reindonnert und man somit stürzt. War auch der Grund warum ich das Spiel beiseite gelegt hab.
      • Von greatX
        Verwechselt nicht die verschiedenen MotoGPs.

        Die MotoGP-Serie auf Xbox und 360 wurde von Climax und THQ entwickelt, die PS-Spiele hingegen von Capcom.
      • Von Lasti Erfahrener Benutzer
        Fand ja MotoGp 06 nicht schlecht. Allerdings war die KI teils der Horror und online war es auch fast unspielbar.
        Ich würd lieber mal ein Formel 1 Game auf der 360 Zocken. Läuft nicht 2007 die Lizenz von Sony aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933363
Moto GP 07
Moto GP '07: Capcom kündigt PS2 Spiel offiziell an
http://www.gamezone.de/Moto-GP-07-Spiel-23838/News/Moto-GP-07-Capcom-kuendigt-PS2-Spiel-offiziell-an-933363/
17.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/moto-gp.jpg
news