Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Hab` mir mal Demo vorgenommen und find`s auch gar nicht mal so schlecht. Grafik ist für mich nicht so wichtig, solange der Spielspass stimmt.
      • Von flinker Neuer Benutzer
        Ich hab´s mir besorgt und konnte am WE kaum mehr davon lassen. Sicherlich hinkt es grafisch der Zeit hinterher, ist aber durchaus noch ansehnlich und bereitet zumindest mir eine Menge Spielspaß. Es hat etwas, frei zu entscheiden, was man macht. Es ist ein großer Sandkasten, in dem man spielen kann, wie man es möchte. Ich spiele es lieber als z.B. Gothic 3. Die Geschichte schreibt man selbst. 
      • Von BigJim
        UprisingMC hat folgendes geschrieben:

        Ich hab mir die Screenshots mal angesehn. Meinen die das Ernst? Sieht aus wie ein Fanprojekt oder so. Grafik is ja ultramies. Was kostet der Spass denn im Handel? en euro???

        Stimmt, die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, aber Hauptsache die Kämpfe machen Spass.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945749
Mount & Blade Collection
Mount & Blade: Neue Probierversion verfügbar
http://www.gamezone.de/Mount-und-Blade-Collection-Spiel-23894/News/Mount-und-Blade-Neue-Probierversion-verfuegbar-945749/
20.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/unbenannt11362.JPG
news