Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        Oh man, MAD TV war voll geil. Eines der tollsten Wirtschaftssimulationen, die es damals gab. Man kam sich manchmal cht wie ein Junkie vor, der stets in diesem Irrenhaus von Zimmer zu Zimmer hecheln musste, nur damit man den Boss zufriedn stimmte und die tolle Blondine im Dachgeschoss zu beeindrucken. Der zweite Teil war dann zwar nicht mehr so toll, aber man darf echt gespannt sein, was die macher aus dem Remake machen werden.
      • Von 8bitjunkie Erfahrener Benutzer
        Jupp. In dem Zusammenhang fällt mir gerade mal wieder ein, was für schöne Spiele Rainbow Arts damals rausgebracht hat...
      • Von b0wter
        Da muß man doch nur einen Buchstaben im Namen ändern und schon hat man eine alte Bekanntheit die genau das gleiche ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954424
Mud TV
MUD TV: Das schmutzige TV-Geschäft
http://www.gamezone.de/Mud-TV-Spiel-24021/News/MUD-TV-Das-schmutzige-TV-Geschaeft-954424/
23.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/MudTV1.jpg
news