Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Naja, geht alles auch bei Konamis Rock Revolution. Nur kann man da wenn man will auch Instrumente verwenden. RockRevolution hat außerdem einen Song Editor. Ich hoffe, dass bei den ganzen Rockspielen sich die Tracklisten deutlich unterscheiden und nicht jedes Lied doppelt und dreifach vorkommt
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        das hört und sieht sich doch ziemlich nett, wenns gut ist, für mich persönlich auch interessanter als Rock band...
      • Von quickie78
        Finde ich sehr spannend, bietet somit einen günstigen Einstieg in die Welt von Rockband&Co.

        Leider waren mir persönlich die Instrumente von Rockband definitv zu teuer. Dir Frage ist allerdings ob der Spassfaktor bei Musiic Party genau so hoch sein wird.
        Wünschenswert wäre es Alle mal auf der Wii so richtig zu rocken;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943500
Musiic Party: Rock the House
Musiic Party: Rock the House: Neues Musik-Spiel für Wii
http://www.gamezone.de/Musiic-Party-Rock-the-House-Spiel-24107/News/Musiic-Party-Rock-the-House-Neues-Musik-Spiel-fuer-Wii-943500/
16.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/MusiicPartyLogo.jpg
news