Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Savannah

        Unnötig?

        Die Verkaufszahlen werden eine andere Sprache sprechen. Außerdem finde es gar nicht so schlecht, dass EA seine ausgelutschte Sims-Reihe mal etwas anders gestaltet. Jedermanns geschmack ists aber sicher nicht, das stimmt 
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Sieht ja ganz nett aus, mal abwarten wie es am ende wird. Aber vollpreis würde ich dafür auch nicht zahlen. Entweder budget (womit ich nicht rechne) oder gebraucht. Ich hätte es sehr gern gesehen, wenn ich gleich meine miis benutzen könnte. Aber dann würde es wohl Mii Sims heißen :D.
      • Von SavannahLion Erfahrener Benutzer
        Mit den Sims2 für den PC kann diese Version bestimmt nicht mithalten. Und wenn es noch so drollig ausschaut oder gerade weil es so ausschaut. Wieder ein unnötiger Titel für Wii. Oh Mann, wozu habe ich mir das Teil eigentlich gekauft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935563
MySims
My Sims: Trailer erklärt einige Features
http://www.gamezone.de/MySims-Spiel-3248/News/My-Sims-Trailer-erklaert-einige-Features-935563/
19.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/MySims_5_.jpg
news