Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Dass Jacobs geht, ist das beste was Mythic passieren konnte, der Dummschwätzer hat mich schon lang nur noch genervt. Der wahre Kopf hinter Mythic (Matt Firor) ist damals gegangen als EA den Laden übernommen hat. Der hat das eh alles schlau durchgezogen.

        Man sollte noch erwähnen dass Mythic zusammen mit Bioware für EA jetzt ein Arbeitsteam gegründet haben. Vielleicht kommt ja ein Mass Effect MMO 
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        schade.

        jacobs als bekennender mac-user war befürworter eines mac-clients für WAR. hätte mich sehr gefreut wenn der kommt. hoffentlich lassen sie zusammen mit ihm nicht auch diese idee fallen. hab keine lust auf WoW und warhammer ist ja auch ein gutes spiel anscheinend ...

        mfg
        sam
    • Aktuelle Mythic Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952877
Mythic Entertainment
Mythic Entertainment: Mark Jacobs nicht länger Vorsitzender
http://www.gamezone.de/Mythic-Entertainment-Firma-15604/News/Mythic-Entertainment-Mark-Jacobs-nicht-laenger-Vorsitzender-952877/
25.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/ME39.jpg
news