Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @eisregen: mein Nokia N81 hält locker 5-6 Stunden Gaming inkl. WLan Verbindung aus...und selbst dann ist der Akku noch zu 1/4 voll. Würde mal deinen Akku testen;) Ja ich weiß das das N95 mittlerweile auch geht aber direkt am Anfang gings eben nicht...es war ein äußerst holpriger Start.
      • Von TommyKaira Moderator
        Geile Sache. Nur leider werde ich mir (als stolzer Besitzer eines N-Gage, der dieses auch noch die nächsten Jahre als Handy benutzen wird  die neue N-Gage-Generation nicht zulegen.

        Bin einfach kein Fan von Download-Content und dass N-Gage kein Gerät an sich mehr ist sondern nur noch ein Standard für…
      • Von Eisregen121
        Nicht ganz richtig mit dem nokia N81
        http://www.n-gage.com/ngi...
        mein N95 kann es auch schon seit längerem.
        Ich finde das garnicht so schlecht, immerhin hat das handy einen eigenen 3D grafik Chip
        und das hat mich doch recht beeindruckt wie gut das auf so nem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942166
N-Gage
Metal Gear Solid: Teil 1 kommt für N-Gage-Plattform
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/Metal-Gear-Solid-Teil-1-kommt-fuer-N-Gage-Plattform-942166/
20.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/n-gage-logo_1_.jpg
news