Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        tja... die emus kannste auch auf dem N-Gage haben: SNES, NES, GB, GBC, Mega Drive und GBA (ruckelt aber). ich möchte hier jetzt nicht weiter drauf eingehen, da ich eher gegen emulatoren bin.

        Man muss es aber auch immer aus dieser sicht sehen: Die N-Gage Technik ist über 2 (!) Jahre alt! Es kam damals als GBA Konkurrenz auf den markt. gegen DS und PSP hat es keine chance, das ist klar...
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Die Kombination ist der Unterschied Der NGage wollte eine eierlegende Wollmilchsau sein. Das ging nachhinten los. Für ein Handy ist der NGage zu groß und unpassend, füer eine Konsole hat er zu wenig Spiele und wohl auch Leistung. Wie sollte so etwas je eine Konkurrenz werden? Dafür hätte Nokia bedeutend…
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        hast du überhaupt schon mal.. ... ein n-Gage in der Hand gehalten? meiner meinung ist die Steuerung beispielsweise um einiges besser als auf dem GBA. also verstehe ich deine vorwürfe nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921838
N-Gage
N-Gage: Nokia spricht von einem Flop
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/N-Gage-Nokia-spricht-von-einem-Flop-921838/
04.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/bild3.php_1_.jpg
news