Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Also ich hab das gestern mal mit meinem N81 getestet. Ist ne coole Sache und funktioniert in etwa wie XBOX Live. das ganze geht via WLAN. Spielemäßig gibts noch nichts was wirklich interessant ist. Die Games kosten so 6,99€ oder 1,99€für nen Probetag. Gezahlt wird direkt per Kreditkarte, ist also kein…
      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        auch wenn das in bochum nicht passiert wäre würde es nicht viel ändern.die verarbeitung und materialwahl bei nokia ist schon lange unter aller sau.ich habe das nokia 6280 ein schlimmes handy da passt nichts!und die verarbeitung?da ist ein 20 euro handy besser verarbeitet seitdem nokia nie wieder.jetzt nur noch sony ericsson motorola samsung oder lg
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        @severeth:
        Komisch dass bei soviel Engagement das Nokia Werk trotzdem geschlossen wird.

        Du baust auf sand mein freund
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940132
N-Gage
Ngage: Nokia startet Ngage Beta
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/Ngage-Nokia-startet-Ngage-Beta-940132/
07.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/n81-8gb.jpg
news