Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        @ Burgherr
        Ich komme aus der wunderschönen Kurpfalz ;)

        Na ja, also die Real-Filialen hier haben keine N-Gage-Spiele mehr. Aber im großen und ganzen habe ich auch eigentlich die meisten von meiner Wunschliste und die restlichen kaufe ich mir schon noch irgendwann 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Nunja, ich finde Handygames einfach kriminell  . Aber das liegt eher an den ewigen Werbungen in Fernsehen. Aber das Ngage selber ist ja was anderes, auch wenn ich sie nicht dazu zähle, die Spiele gibt es in echten Hüllen. @tommy: Von wo bist du? Vielleicht hat euer Real auch einige billge Ngage-Spiele. Im Völklinger Real gibt es welche für sehr wenig Geld.(2,50) Fifa und ich glaub auch Spiderman.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Finde den N-Gage Dienst gut, so kann man das Handy kaufen, welches man toll findet und nicht dieses hässliche Ding von damals.

        Macht die Nokia Handys aufjedenfall attraktiver als den Rest, tolle News.

        Ich wusste davon gar nichts, hab glatt mal www.n-gage.de angesteuert und siehe da! Völlig neue Seite usw.

        Bin gespannt ob es es diesmal klappt. Ich spiele so selten mit meinem DS... lohnt sich kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938044
N-Gage
Nokia N-Gage: Launch verschiebt sich auf Dezember 07
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/Nokia-N-Gage-Launch-verschiebt-sich-auf-Dezember-07-938044/
05.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/wednesday012.jpg
news