Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von europa
        Nokia hat aber viel dazugelernt also man darf nicht diesen Blick von 2003 für immer behalten, sonst wird man betriebsblind  Nokia hat viel dazugelernt. Inzwischen gibt es Dummy-SIM-Karten für das N-Gage, da braucht man keinen Vertrag. In der nächsten Version könnte man vielleicht das Gerät sogar ohne SIM…
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        ihr müsst... nicht mit denselben argumenten kommen, die es auch schon 2003 gab. Evtl. wissen es ja noch nicht alle, aber man braucht nicht umbedingt eine SIM KArte für das jetzige, da es eine Dummy-Karte gibt. also kann man das n-gage auch nur als handheld nutzen.

        ich finde, dass man erstmal abwarten…
      • Von powerpack
        ziemlich chancenlos! Ich bin auch der Meinung das ein N-Gage 2 chancenlos gegen PSP und DS ist. Selbst mit einer PSP-ähnlichen Grafik. Es kauft sich einfach schon mal niemand eine Handheldkonsole für die man eine SIM-Karte und einen Handyvertrag braucht. Außerdem kann Nokia nun wirklich nicht mit Spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921402
N-Gage
Nokia N-Gage: Mysteriöser Timer auf Nokia.com
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/Nokia-N-Gage-Mysterioeser-Timer-auf-Nokiacom-921402/
09.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/bild3.php_1_.jpg
news