Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von aTx|ricster Neuer Benutzer
        Handy und teure Spiele ? Für den Spielepreis ist das nicht zu empfehlen.. Wer hat heutzutage noch Zeit um Unterwegs zu Spielen ? 
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        tststs das N-Gage ist wie ein Luftbalon mit heißer Luft gefüllt!
        Nur leider hat einer mit ner Nadel reingestochen!

        Mal ernst wer kauft sich eine Game Boy Handy was nach 3 Stunden Spielzeit 4 Stunden aufgeladen werden muß?
        Auch wenn die grafik noch so gut is`?
        keiner.....
        GBA is Kult!
      • Von Kotzbaer
        Überrascht mich nicht! Das war ja eigentlich zu erwarten, denn auf dem Handheldsektor haben schon viele versucht sich neben dem Gameboy zu etablieren und keiner hats bisher geschafft und so wird es auch diesmal sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907001
N-Gage
Nokia N-Gage ein Flopp?
http://www.gamezone.de/N-Gage-Hardware-230021/News/Nokia-N-Gage-ein-Flopp-907001/
21.10.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/ngage1a.jpg
news