Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von PennyNoone
        @ Tarsul,

        bin nicht ganz deine Meinung, das Kobe zum alten Eisen gehört, er ist glaube ich 27 oder 28 Jahre und damit im besten Basketball Alter. Klar, dass seine Athletik langsaam nachlässt, aber er hat mittlerweile viel Erfahrung. Der war letzten 2 Saisons TopScorer und das eine mal mit über 35 Points im…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich mag Pay TV, wenns nur nicht so teuer wäre hehe.
        Aber hierzulande wird das eh nie den Stellenwert haben wie in Amiland.
        Dort hat fast jeder der sich für Sport interessiert Abos von HBO und wie sie alle heißen.

        Teilweise kann man da sogar noch für große Events (meist Boxkämpfe) extra blechen, nennt sich dann pay per view.
        Und die Leute machen das sogar, verrückte Amis hehe.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Täusch dich da nicht. Besonders im Kampf der beiden Umsetzungen (Live und 2K) kann es sogar sehr entscheidend sein, wer auf dem Cover ist - vor allem für Erstkäufer. Da wird dann schnell zu einem Produkt - in diesem Fall zu einem Spiel - gegriffen, dass auch ein vertraute Verpackung hat - in diesem Fall…
    • Aktuelle NBA Live 08 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936238
NBA Live 08
NBA Live 08: Wer ziert das deutsche Cover?
http://www.gamezone.de/NBA-Live-08-Spiel-24624/News/NBA-Live-08-Wer-ziert-das-deutsche-Cover-936238/
20.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/live2.jpg
news