Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Infos zu NCAA Football 2003

    Infos zu NCAA Football 2003 Neben Basketball und Baseball ist Football eines der beliebtesten Sportarten in den USA. Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass EA neben ihren Madden NFL auch noch ein weiteres Footballspiel mit der Lizenz den College Mannschaften auf dem GameCube veröffentlichen möchte. EA gab nun in einem Fact Sheet Infos und Details zu dem Spiel bekannt.
    Demnach wird man fünfzig Schulmannschaften auswählen können. Gespielt wird in allen Originalstadien und wird somit die Tradition und Art des Collegefootball auf den Bildschirm zaubern. Die Atmosphäre wird aber auch durch viele andere Details authentisch umgesetzt. So wird man die Cheerleaders nun in 3D gestalten, hat 25 neue Maskottchen in das Spiel eingebaut und möchte mit bis zu zweihundert verschiedenen teamspezifische Songs und Kampflieder des Publikums ein noch nie dagewesene Atmosphäre erzeugen. Die Spieler werden, wie man es bei EA gewohnt ist, mit effektvollen Animation in die Stadien eintreten. Aber auch die Spieler selber werden originalgetreu dargestellt. Man möchte auch auf noch so kleine Details wie Logos auf den Trikots oder auch die Gesichtszüge achten. Kenner der Szene werden wohl auch mit den Namen Kirk Herbstreit, Brad Nessler und Lee Corso was anfangen können. Denn diese sehr bekannten Leute werden das Spielgeschehen mit interessanten und überaus unterhaltenden Kommentaren kommentieren.
    Auch im Gameplay möchte man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Neue taktische Züge und Spielaufstellungen sollen das Gameplay genauso interessant gestalten, wie die verbesserte KI der Gegner und Mitspieler. Aber auch neue oder erweiterte Spielmodis sollen den Spieler begeistern. So wird man zum Beispiel im „Bowl Game“ um drei neue Trophäen kämpfen können, San Francisco Bowl, Hawaii Bowl und Queen City Bowl. Im „Trophy Room“ wird man dann die erreichten Ziele begutachten können. Auch ein eigenes Team wird man in dem Spiel erstellen können. Mit diesem kann man dann in sämtlichen Spielmodis versuchen, gegen die anderen Teams zu besten. Zudem wird EA noch so einige Extras wie versteckte NFL Football Cards in das Spiel einbauen, die Langzeitmotivation versprechen. Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

    perfect007s Meinung:
    EA möchte wirklich ein Spiel mit vielen Funktionen und Spielmodis erstellen, dass zudem auch noch sehr authentisch rüber kommt. Da es sich aber um einen Sport handelt, der in unseren Gebieten wohl eher nicht so beliebt ist wird das Spiel meiner Meinung nach wohl eher nicht in Europa erscheinen. Vor allem weil man hier auch die College-Lizenz nutzt die vielen hier wohl eher nicht interessiert. Wer kennt den schon die Leute von den College ? Naja, ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall nicht zulegen, falls es doch erscheinen wird.

    Quelle: www.gamecubedlx.com

  • NCAA Football 09
    NCAA Football 09
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Tiburon
    Release
    15.07.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:

    Aktuelles zu NCAA Football 09

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898618
NCAA Football 09
Infos zu NCAA Football 2003
http://www.gamezone.de/NCAA-Football-09-Spiel-24656/News/Infos-zu-NCAA-Football-2003-898618/
02.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news