Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von AutobahnParker
        Die News ist eigentlich alt, aber es werden durchaus mehr Details zu dem Deal bekannt.

        Muss ich thevideogamer widersprechen:

        City of Heroes wurde mit Cryptic Studios gemeinsam entwickelt und die Rechte wurden Ende 2007 komplett von NCsoft übernommen.

        Und ArenaNet (Guild Wars) ist eine 100%ige Tochter von NCsoft. Die Arbeiten zwar zum größten Teil eigenständig, aber sie sind Teil der NCsoft-Familie.
      • Von Tumotu 56600000000
        Jo is ja nix neues, aber Aion könnte echt mal nicht schlecht sein, ansonsten zocke ich wohl auch weiterhin FFXI.:D
      • Von thevideogamer Erfahrener Benutzer
        Naja, solange Aion nicht für Mac kommt bleibt WoW das einzig wahre MMOG für mich (Eve Online ist nicht so wirklich mein Ding).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940068
NCSoft
NCsoft: ...unterschreibt Exklusiv-Deal mit Sony
http://www.gamezone.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCsoft-unterschreibt-Exklusiv-Deal-mit-Sony-940068/
05.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/NCsoft_4_.jpg
news