Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Da ich die NHL nur spiele aber nicht gucke kann ich nichtmal beurteilen ob die Namen stimmen.
        Ich mein gut einige Starspieler sind mir schon ein begriff aber der Großteil dann doch eher nicht.
        Von daher könnte ich auf die Namen der Spieler schon fast verzichten.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Tja, das kommt bei raus - wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht ...  .. da muss auf jeden Fall noch die 'National Hockey League' (NHL) dazu, die ebenfalls am Deal beteiligt ist, und dann stimmt das auch wieder bzw. ist in der News entsprechend ergänzt.

        Und nächste Mal musst net klugscheißen .. 'nen einfacher Hinweis tuts auch!   
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        *klugscheissermodus an*
        Die Lizenz der NHLPA - wie der ausgeschriebene Name ja bereits sagt - umfasst nur die Spieler (Namen, Aussehen usw.) nicht jedoch die Namen der Teams/Divisions/Stadien, welche wiederum mit der eigenständigen NHL-Lizenz vergeben werden. Besitzen die Publisher letzteres - wovon man mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926869
NHL 2k7
NHL Lizenzen: EA & 2K Sports haben verlängert
http://www.gamezone.de/NHL-2K7-Spiel-25054/News/NHL-Lizenzen-EA-und-2K-Sports-haben-verlaengert-926869/
20.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/nhl_logo.jpg
news