Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Namco Bandai

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Neuer Gameplay-Trailer

22.12.2012 12:14 Uhr
|
Neu
|
CyberConnect2 arbeitet derzeit für Namco Bandai Games an dem Prügelspiel JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle. Das wird nun in einem neuen und umfangreichen Gameplay-Trailer gezeigt. Das Spiel erscheint im nächsten Jahr in Japan. Einen Release im Westen wird es wahrscheinlich auch geben.
04:24
JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Gameplay-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
22.12.2012 12:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
27.12.2012 21:20 Uhr
andere Vorlieben. 
Bei mir lief dauernd Metropolis Street Racer, außerdem Head Hunter, Resident Evil Code Veronica, Soul Calibur und die Virtua Tennis Episoden.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.12.2012 04:46 Uhr
ch kauf die englischen Mangas bei Amazon.
Ich halte nicht viel von Digital Mangas (Außer es gibt keine andere Möglichkeit ranzukommen)

Bei Manga Fox - Read Manga Online for Free! gibt´s ne ganze Menge.
Oben bei Search JoJo eingeben.
Einige Titel sind
Stone Ocean
Vento Aureo…
Moderator
Bewertung: 0
26.12.2012 02:17 Uhr
Zitat: (Original von AyaneOfDeath;1825266)
nein, ich les den englischen.
@partykiller:Ich will ja nix sagen aber wenn du abneigung gegen beat em ups hast.
Warum verkaufst du dann dein jojo's bizarre adventure und garou mow nicht? Is auch n' beat em up.


Habe ich drüber nachgedacht, ehrlich. Jojo würde ich vermutlich abgeben, Garou eher weniger. Ich glaube, es lag bei Jojo daran, dass die DC Version wirklich nicht so prall ist.

Verwandte Artikel

268°
 - 
Bandai Namco kündigt den Vertrieb von Deadcore an, welches vormals unter dem Namen Deadlock bekannt war. Der Plattformer-FPS bietet anspruchsvolle Umgebungsrätsel im Shooter-Gewand und Tron-Design. mehr... [0 Kommentare]
135°
 - 
Bandai Namco hat es sich anscheinend anders überlegt und wird den Vita-Titel Tales of Hearts R auch im Westen veröffentlichen. Dies bestätigte man nun offiziell in einem neuem Video. mehr... [2 Kommentare]
60°
 - 
Deadcore, vormals bekannt unter dem Namen Deadlock, bietet uns abgefahrene Rätselkost im Shooter-Gewand. Der Titel wird vom Indie-Studio 5 bits games entwickelt und von Bandai Namco vertrieben. Er soll diesen Sommer 2014 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. mehr... [0 Kommentare]
50°
 - 
GRID Autosport enthält über 100 Strecken an 22 unterschiedlichen Locations rund um den Globus. Darunter Rennstrecken, Stadtkurse, Driftrennen und Endurance-Langstrecken. Auch bei den Spielmodi ist GRID Autosport vielfältig: Neben Touring Cars und Ausdauerrennen warten auch Open-Wheel-Rennen in Formel-Autos und Straßenrennen bei Tag und Nacht. Jede Rennkategorie hat eigene Autoklassen, darunter GT, Prototypen, Lightwights, Super-Modified, Einsitzer, Muscle Cars, Supercars, Hypercars, Formel-Rennwagen und mehr. mehr... [0 Kommentare]
23°
 - 
In Berlin kündigte Bandai Namco eine vollkommen neue Jugendserie an. Die Tenkai Knights sind vier Helden, die durch die Zeit reisen und zusammen Abenteuer erleben. Die Marke kommt als Animeserie ins Fernsehen, als Videospiel auf den Nintendo 3DS und als Spielzeugreihe, die an Lego erinnert, in den Handel. mehr... [0 Kommentare]