Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Namco Bandai

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Neuer Gameplay-Trailer

22.12.2012 12:14 Uhr
|
Neu
|
CyberConnect2 arbeitet derzeit für Namco Bandai Games an dem Prügelspiel JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle. Das wird nun in einem neuen und umfangreichen Gameplay-Trailer gezeigt. Das Spiel erscheint im nächsten Jahr in Japan. Einen Release im Westen wird es wahrscheinlich auch geben.
04:24
JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Gameplay-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
22.12.2012 12:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
27.12.2012 21:20 Uhr
andere Vorlieben. 
Bei mir lief dauernd Metropolis Street Racer, außerdem Head Hunter, Resident Evil Code Veronica, Soul Calibur und die Virtua Tennis Episoden.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.12.2012 04:46 Uhr
ch kauf die englischen Mangas bei Amazon.
Ich halte nicht viel von Digital Mangas (Außer es gibt keine andere Möglichkeit ranzukommen)

Bei Manga Fox - Read Manga Online for Free! gibt´s ne ganze Menge.
Oben bei Search JoJo eingeben.
Einige Titel sind
Stone Ocean
Vento Aureo…
Moderator
Bewertung: 0
26.12.2012 02:17 Uhr
Zitat: (Original von AyaneOfDeath;1825266)
nein, ich les den englischen.
@partykiller:Ich will ja nix sagen aber wenn du abneigung gegen beat em ups hast.
Warum verkaufst du dann dein jojo's bizarre adventure und garou mow nicht? Is auch n' beat em up.


Habe ich drüber nachgedacht, ehrlich. Jojo würde ich vermutlich abgeben, Garou eher weniger. Ich glaube, es lag bei Jojo daran, dass die DC Version wirklich nicht so prall ist.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In Japan startet Soul Calibur: Lost Swords bereits kommenden Februar. Dabei handelt es sich um einen Free-2-Play-Titel, exklusiv für die Playstation 3. Ob und wann der Titel auch bei uns veröffentlicht wird, steht augenblicklich noch nicht fest. In diesem Trailer zum Beat'em Up sehen wir Ivy mit ihrem Kettenschwert, wie sie selbst großen Gegnern so richtig einheizt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games hat mit Soul Calibur: Lost Swords und Ace Combat Infinity gleich zwei Free-2-Play-Spiele für die PlayStation 3 in der Entwicklung, die auf bekannten Marken basieren. Wie mittlerweile bekannt ist, werden beide Titel allerdings erst im Jahr 2014 erscheinen. Genaue Termine gibt es nicht. Die zusätzliche Zeit soll aber der Qualitätsverbesserung dienen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Producer Hideo Baba hat bestätigt, dass es die Tales of-Reihe auf die PlayStation 4 schaffen wird. Die Xbox One wird allerdings nicht versorgt. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Der Producer Hideo Baba hat verraten, dass nicht alle Tales of-Spiele für den Westen lokalisiert werden. Das liegt laut ihm daran, dass das Team, das sich um die Rollenspiele kümmert, zu klein ist, um jeden Titel für den Westen umzusetzen. Deswegen will man sich auf einige wichtige Top-Titel konzentrieren. Und wie wir wissen, erscheinen diese häufig auch noch sehr viel später als in Japan. Zuletzt hieß es, dass Namco Bandai Games in jedem Jahr ein neues Tales of-Spiel auf den Markt bringen möchte. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games hat sich zahlreiche Domians gesichert, die auf neue Spiele sowie westliche Lokalisierungen von japanischen Titeln hindeuten. Darunter sind narutorevolution-game.com, shortpeace-game.com und one-piece-unlimited-world-red.com. mehr... [0 Kommentare]