Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        fand total war immer oberhammermässig. mein lieblingteil war barbarian invasion (rome). empire kaufe ich nicht weil es über steam läuft (boycott). allerdings war es auch nit schwer dem spiel zu widerstehen denn alle meine bekannten bereuten es empire gekauft zu haben (viele bugs, käpfe nicht mehr so packend wie früher, schrecklich langweilige und zeitintensive schiffsschlachten ...). aber napoleon sieht echt interessant aus.
      • Von ricochet
        eines der aller besten spiele-reihen ist total war. bisher waren alle teile supergeil, am besten find ich medieval 2 und empire, die anderen sind auch super. freu mich schon heftig auf napoleon. die total war serie ist eines der wenigen spieleserien, wo sich das bezahlte geld auch dutzende male auszahlen lässt. super game. wird (auch) gekauft.

        mfg
    • Aktuelle Napoleon: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957422
Napoleon: Total War
Napoleon: Total War: Veröffentlichungstermin steht fest
http://www.gamezone.de/Napoleon-Total-War-Spiel-24405/News/Napoleon-Total-War-Veroeffentlichungstermin-steht-fest-957422/
16.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/4gr715.jpg
news