Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr Trigger
        Naruto beliebt??? Naruto rockt einfach nur^^
        Zugegeben der Zeichenstyl ist nicht besonders schön und kann sich nicht an den großen Meisterwerken von den Macher "Das Wandelnde Schloß" messen aber den mittelmäßigen Zeichestyle macht es durch Charme und liebevolle Charaktere wieder weg also ich kann es jeden nur ans Herz legen^^
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        kenne nur 3 bände vom comic und die sind echt witzig, kann ich euch nur ans herz legen 
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Ich habe eigentlich alle guten Animes bis einschließlich Neon Genesis Evangelion mitbekommen, danach ist mein Geschmack eher auf "richtige" Bücher umgeschwappt. Den Reaktionen aber zu urteilen scheint es echt beliebt zu sein..
    • Aktuelle Naruto: Clash of Ninja - European Version Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926868
Naruto: Clash of Ninja - European Version
Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2?
http://www.gamezone.de/Naruto-Clash-of-Ninja-European-Version-Classic-24418/News/Naruto-Geruechtekueche-Wechsel-von-Xbox-360-auf-PS2-926868/
20.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2006/04/NARUTO_1_.jpg
news