Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Bei Ubisoft auf der Releaseliste stehts drauf - und für abwegig halte ich es nicht. Ich würd mich jedenfalls drüber freuen - aber ich nehm auch gern die anderen Naruto-Ableger. 
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Nartuo für gamecube ist der Partyprügler schlechthin....4-spieler modus ähnlich wie def jam 2 und gar nich tschwer zu beherrschen...aber ich kann immer nur wieder sagen, Finger weg von US Version...in Japan gibts mittlerweile Teil 4, der hat alle Kämpfer und Levels aus Teil 1 bis 3 , wegen dem japanischen,…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Und wenn es stimmt, was ich gelesen habe, dann wird Ubisoft Naruto noch auf die Xbox 360 bringen. Auch nichts Schlechtes  .

        Und guck mal hier http://www.gamespot.com/g... - da solltest umfassend fündig werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924513
Naruto: Clash of Ninja - European Version
Naruto: Spiel-Serie erobert den Westen
http://www.gamezone.de/Naruto-Clash-of-Ninja-European-Version-Classic-24418/News/Naruto-Spiel-Serie-erobert-den-Westen-924513/
08.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/naruto.jpg
news