Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Naruto: Clash of Ninja - European Version (GC)

Release:
23.11.2006
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo
Übersicht News(17) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2?

20.06.2006 10:50 Uhr
|
Neu
|

Naruto Gerüchteküche: Wechsel von Xbox 360 auf PS2? [Quelle: ] Im April 2006 war die Freude bei den Xbox 360 Spielern groß als Ubisoft bestätigt hatte, die erfolgreiche Animeserie NARUTO auch auf Microsofts Konsole zu bringen. Zwischenzeitlich wurde es aber sehr still um die Ankündigung und weiterführende Informationen blieben gleichfalls aus. Nun wollen französische Kollegen allerdings erfahren haben, dass Bandai Namco darüber nachdenkt, den NARUTO Ableger von der Xbox 360 abzuziehen und auf der PlayStation 2 zu bringen. Denn vorliegenden Berichten zufolge wird derzeit Naruto: Konoha Spirits entwickelt und die Entwicklerplattform ist die PlayStation 2 - von einer Xbox 360 will man angeblich nichts mehr wissen. Der derzeitig entstehende Titel soll auch schon im Herbst 2006 - zunächst in Japan - veröffentlicht werden.

In wie weit diese Angaben der französischen Kollegen korrekt sind, muss abgewartet werden. Immerhin war es ja auch Ubisoft (und nicht Bandai Namco), die verkündet hatten, dass man die Naruto Lizenz erworben hatte, mit dem Ziel auch der Xbox 360 einen Ableger zu spendieren. Man darf also gespannt sein, wie sich die Angelegenheit weiter entwickeln wird.

Erfahrener Benutzer
Moderation
20.06.2006 10:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
21.06.2006 10:23 Uhr
Naruto beliebt??? Naruto rockt einfach nur^^
Zugegeben der Zeichenstyl ist nicht besonders schön und kann sich nicht an den großen Meisterwerken von den Macher "Das Wandelnde Schloß" messen aber den mittelmäßigen Zeichestyle macht es durch Charme und liebevolle Charaktere wieder weg also ich kann es jeden nur ans Herz legen^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.06.2006 22:06 Uhr
kenne nur 3 bände vom comic und die sind echt witzig, kann ich euch nur ans herz legen 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.06.2006 16:53 Uhr
Ich habe eigentlich alle guten Animes bis einschließlich Neon Genesis Evangelion mitbekommen, danach ist mein Geschmack eher auf "richtige" Bücher umgeschwappt. Den Reaktionen aber zu urteilen scheint es echt beliebt zu sein..