Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich schaue schon seit Jahren begeistert Naruto, hauptsächlich in der japanischen Originalfassung mit Untertitel. Die deutsche Übersetzung, die gerade auf RTL2 läuft, ist einfach gnadenlos schlecht.

        Die Screens zu Naruto: Rise of a Ninja sehen jedenfalls fantastisch aus. Um die bisherigen Naruto-Spiele habe…
      • Von McNewYork Erfahrener Benutzer
        @d-light: Hab ich mich grad verlesen oder hast du grade geschrieben das Naruto für Kinder gedacht ist? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein wenn man bedenkt das schon eine Naruto folge eine FSK 16 erhalten hat und noch mehr folgen werden.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir die Serie Häppchenweise auf DVD. Darauf findet man die deutsche Fassung, sowie die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln 
    • Aktuelle Naruto: Rise of a Ninja Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934052
Naruto: Rise of a Ninja
Naruto: Rise of a Ninja: Anime - Actionadventure für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Naruto-Rise-of-a-Ninja-Spiel-24427/News/Naruto-Rise-of-a-Ninja-Anime-Actionadventure-fuer-Xbox-360-934052/
15.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Naruto_X360__Konoha.jpg_1_.jpg
news