Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        Taekwondomasta schrieb:

        Schon doof, wenn man wegen Arbeit die Episoden verpasst - aber wofür gibt´s Videorekorder?
        _______________________________________________

        www.onlinetvrecorder.com ist ein onlie Viderecorder....kannste von allen grossen sender deutschlands die sendungen aufnehmen, downloaden und gucken.....ganz legal versteht sich 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Zudem sind die Naruto DVDs auch Schweineteuer! Eine Volume kostet 14.99! Die haben einen an der Waffel 

        Aber was tut man nichta lles um Glücklich zu sein ^^
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @JannLee: Was - auf einer Dvd passen nur rund 5 Folgen drauf?
        naja, wenn eine ca. 25-30min dauert könnte es mit 125-150 min schon hinhauen, was immerhin mehr als eine Std. dauert. Würde es mir auch gerne auf DVD holen, aber dafür müsste ich finanziell noch zulegen, damit ich Games und gleichzeitig Filme…
    • Aktuelle Naruto: Rise of a Ninja Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934423
Naruto: Rise of a Ninja
Naruto: Rise of a Ninja: Offizielle Homepage zum Spiel eröffnet
http://www.gamezone.de/Naruto-Rise-of-a-Ninja-Spiel-24427/News/Naruto-Rise-of-a-Ninja-Offizielle-Homepage-zum-Spiel-eroeffnet-934423/
31.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Naruto_5_.jpg
news