Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Rein grafisch gefällt mir Naruto: Ultimate Ninja Storm für die PS3 zwar besser, aber da bei diesem Spiel kein Online-Modus enthalten sein wird, ist es (für mich persönlich) unbrauchbar. Ubisoft hat mit Naruto:RoaN ein erstklassiges Spiel abgeliefert und die kurzen Gameplayeindrücke von Naruto:BB sind vielversprechend. Hoffentlich bleibt das Kampfsystem zumindest in den Grundzügen erhalten...
      • Von Grifter
        Wow, da scheint wohl die Fortsetzung des äussers gelungen Rise of a Ninja auf uns zu warten... das wäre natürlich überaus erfreulich, denn man müsste gar nichts sonderlich verbessern, sondern halt einfach die Story weitererzählen... Grafik, Gameplay, etc. waren bereits im ersten Teil erste Sahne...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Yeah ich freue mich auf Broken Bond :), sowie auf die restlichen guten Titel, die Ende des Jahres erscheinen.
    • Aktuelle Naruto: The broken Bond Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943546
Naruto: The broken Bond
Naruto: The Broken Bond: E3-Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Naruto-The-broken-Bond-Spiel-24439/News/Naruto-The-Broken-Bond-E3-Trailer-erschienen-943546/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Naruto16.jpg
news