Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 - Leser-Test von Domske

    Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 - Leser-Test von Domske Naruto Uzumaki glänzt wieder auf der PSP mit dem neuen Titel Naruto Ultimate Ninja Heroes 2. Gerade mal ein Jahr bevor man noch Naruto Ultimate Ninja Heroes gezockt hat, wird schon der neue Titel rausgeschossen. Naruto und Anime Fans sollten bei diesem Spiel sofort zuschlagen, bevor es zu spät ist, denn es gibt einige Neuerungen gegenüber dem ersten Titel nämlich durch seine neue Story . Lest mein Review damit ihr den Unterschied zwischen Naruto Ultimate Ninja Heroes und Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 seht. Viel Spaß beim Lesen.

    Story von Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

    In der Story von Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 geht es diesesmal um ein Schloss welches auch als Phantomfestung bezeichnet wird. Diese Phantomfestung schwebt über Konohagakure und es saugt die Lebensenergie der Leute aus und diese fallen dann in Ohnmacht. Naruto versucht dies zu verhindern. Man versucht die 100 Stockwerke der Phantomfestung zu erklimmen. Jede Etage hat eine Reihe von Aufgaben zur Verfügung und man kann sie frei wählen. Die Aufgaben sind immer unterschiedlich manchmal müsst ihr einfach nur gegen den CPU Gegner kämpfen aber manchmal wird auch euer Wissen über die Welt von Naruto abgefragt. Die Entwickler setzen also eine Serienkenntnis voraus und das man schon mal den ersten Titel Naruto Ultimate Ninja Heroes gespielt hat. In der Story werden meist Standbilder benutzt mit Textpassagen.

    Einzelspielermodus
    Der Einzelspielermodus enttäuscht dadurch dass es nach ein paar Stunden die man schon gespielt hat, dass es nicht schwerer wird also es kommt ein wenig Langeweile auf und ihr spielt einfach nur noch so vor euch hin. So könnt ihr euch aber ein Team zusammen stellen welche an eurer Seite kämpfen und euch unterstützen.

    Mehrspielermodus
    In dem Mehrspielermodus gibt es verschiedene Modi, die richtig viel Spaß machen. Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 unterstützt hier auch das Game-Sharing-Feature. So dass ihr mit eurem Freund die Fäuste schwingt. Dieser Modus überzeugt durch Abwechslung und es kommt wieder Spielspaß auf.

    Charaktere
    Die Charaktere überzeugen durch ihre Anzahl an ihnen. Es stehen einem mehr als 20 Charaktere zur Verfügung. Es wurde auch an neue Moves im Kampf gedacht. So sind es nicht mehr die gleichen wie bei Naruto Ultimate Ninja Heroes. Man kann seine Charakter natürlich auch wieder aufleveln somit kann man sie stärker, schneller machen und dies überzeugt.

    Sound
    Der Sound überzeugt durch englische oder auch japanische Synchronsprecher. Die Stimmen sind super und der Soundtrack ist auch im Spiel vorhanden. So kommt ein richtiges Naruto Feeling auf und man hat wieder Lust die Ninja Sterne durch die Gegend zu werfen.

    Grafik
    Die Grafik ist auf der PSP super. Alles ist schön bunt und flüssig animiert wurden. So kommt doch immer wieder Spielspaß auf und die Laune bleibt einem die ganze Zeit vorhanden. Die PSP hat ein großes Potenzial, man sollte auf so etwas aufbauen. Die Grafik ist der Serie ziemlich ähnlich und man denkt man guckt die Serie.

    Fazit
    Große Naruto und Anime Fans sollten hier sofort zugreifen denn Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 bietet viele Charaktere, sehr schöne und flüssige Grafik und einen Super Sound der durch den Soundtrack von Naruto überzeugt. Das Spiel setzt jedoch Serienkenntnis voraus und man sollte den ersten Titel auch schon mal angezockt haben. Wer jedoch nicht der große Ninja Fan ist kann auch ruhig zu Tekken greifen, denn dies ist eine gute Alternatie für die, die nichts mit Naruto und Ninjas am Hut haben wollen.

    Negative Aspekte:
    Gegner werden kaum stärker,

    Positive Aspekte:
    wunderschöne Grafik, Charakterauswahl, Story Modus, neue Kombos

    Infos zur Spielzeit:
    Domske hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: Domske
    8.7
    Multiplayer
    -
    Grafik
    10/10
    Steuerung
    6/10
    Sound
    10/10
    Gameplay
    9/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    7.6/10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2
    Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    11.07.2008
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1007962
Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 - Leser-Test von Domske
http://www.gamezone.de/Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-2-Spiel-24445/Lesertests/Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-2-Review-zu-Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-2-Leser-Test-von-Domske-1007962/
23.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/2183-1-naruto_ultimate_ninja_heroes_2_pspscreenshots203118.jpg
lesertests