Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Naruto: Ultimate Ninja Heroes - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes - Leser-Test von Domske

    Naruto: Ultimate Ninja Heroes - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes - Leser-Test von Domske Naruto Ultimate Ninja Heroes ist ein Beatem up welches für die PSP entwickelt wurde. Es ist ein exklusiver Titel denn es gibt nicht viele Beatem ups für die PSP außer Tekken. Es geht um Naruto ein Ninja aus Konohagakure, in ihm ist ein Ungeheuer gefangen welches ein Fuchs ist. Dieser verleiht ihm ungeheure Kräfte und die Bewohner von Konohagakure fürchten sich vor ihm dadurch versucht Naruto durch Streiche auf sich aufmerksam zu machen was ihm zum Teil auch gelingt. Naruto findet durch seine Offenheit und durch sein direktes Vertrauen in bestimmte Personen schnell gute Freunde.

    Charaktere
    Euch stehen mehr als 20 Charaktere zur Auswahl und man kann an verschiedenen Schauplätzen kämpfen. Jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen, man hat immer verschiedene Kombos und die Spezialattacken unterscheiden sich alle. Die Spezialattacke lässt sich nur ausführen wenn man den Chakrabalken voll hat und dann brauch man nur noch eine Taste zu drücken und schon kann man die phänomenalen Effekte bestaunen. Manche Charakter sind schnell und die anderen sind stärker somit ist keiner besser als der andere. Sobald man einen Charakter erfolgreich getroffen hat, lässt er sogenannte Chakra Kugeln fallen diese sollte man aufheben, da sie das eigene Chakra auffüllen und man somit seine Chakra Leiste voll machen kann. Man kann seine Charaktere auch aufrüsten dies kann man durch gesammelte Erfahrungspunkte machen.

    Der neue Modus = Heroes Modus
    Es wurde in der Version Naruto Ultimate Ninja Heroes ein Heroes Modus entwickelt mit dem könnt ihr in einem Dreier Team gegen drei andere Charaktere kämpfen. Je weiter ihr kommt desto stärker werden eure Gegner. Nach einem gewonnen Kampf nehmt ihr das übriggebliebene Chakra und Lebensenergie mit in den Kampf somit wird es jede Runde schwerer aber nicht allzu schwer. Im Heroes Modus ist euch freier Auswahl an Charakteren und somit könnt ihr euer perfektes Team zusammenstellen und gegen andere antreten. Wer jedoch keine Lust auf diesen Modus hat kann auch ruhig die Einzelkämpfe weiter austragen.

    Missionen
    In dem Spiel Naruto Ultimate Ninja Heroes kann man Missionen machen um Charaktere freizuschalten oder andere Sachen wie z.B. seinen Rang erhöhen. Diese Missionen sind in verschiedene Ränge eingeteilt somit ist A das schwerste und D das einfachste. Hierbei gibt es in den Kämpfen bestimmte Bedingungen die ihr erfüllen müsst.

    Kombos
    Das Kombosystem von Naruto Ultimate Ninja Heroes ist ziemlich groß da es viele Tastenkombinationen gibt wie schon beim Vorgänger auf der PS2. Somit kann man genügend Angriffe ausführen und man muss nicht immer die gleiche einsetzen.

    Grafik
    Die Grafik von Naruto Ultimate Ninja Heroes ist sehr gut da es viele Spezialeffekte und gute Animationen gibt wie z.B. Spezialattacker der Ninja. Es kommt nie Langeweile auf, da die Schauplätze immer anders gestaltet sind und somit kommt immer wieder Spaß am Spielen auf und man verliert nicht die Lust da es sich nicht alles so ähnelt.

    Fazit
    Manga Fans und Naruto Fans können hier ruhig zugreifen denn grafisch hat das Spiel allemal etwas zu bieten und es kommt somit keine Langeweile auf, spielerisch gibt der Titel auch so einiges her daher sollte man sich schnell das Spiel holen und die Ninja Sterne werfen. Aber wer jedoch noch nie etwas mit Naruto zu tun hatte kann auch ruhig die Finger von lassen.

    Negative Aspekte:
    Spezialattacke ohne Tastenkombination,

    Positive Aspekte:
    gute Grafik, Charakterauswahl, Kombosystem

    Infos zur Spielzeit:
    Domske hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Naruto: Ultimate Ninja Heroes

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: Domske
    8.2
    Multiplayer
    -
    Grafik
    9/10
    Steuerung
    9/10
    Sound
    7/10
    Gameplay
    8/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Naruto: Ultimate Ninja Heroes
    Naruto: Ultimate Ninja Heroes
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    01.09.2007
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1007961
Naruto: Ultimate Ninja Heroes
Naruto: Ultimate Ninja Heroes - Review zu Naruto Ultimate Ninja Heroes - Leser-Test von Domske
http://www.gamezone.de/Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-Spiel-24444/Lesertests/Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-Review-zu-Naruto-Ultimate-Ninja-Heroes-Leser-Test-von-Domske-1007961/
23.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/VGZ_Naruto_PSP_1.jpg
lesertests