Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von harrypootter
        Naja, oder damals Rare von Nintendo. Die sind ebenfalls ohne streit auseinander gegangen  Rare wollte was neues probieren, und nintendo hat ohne mucks zugestimmt und an microsoft übergeben  Das hätte damals auch keiner für möglich gehalten, ist aber auch passiert.

        Aber ich glaube schon das die bei Sony bleiben und einfach nur erfahrungen von dem konkurenz produkt suchen. Aber man weis ja nie  Überraschen lassen
      • Von Grifter
        Uncharted gäbe es so oder so nciht für MS, da ja die Marke Sony gehört (ähnlich wie bei Microsofts Halo)... Das dies aber nicht zwangsläufig auf das Entwicklerteam beschränkt sein muss, zeigt die Vergangenheit und das "freundschaftliche" Trennen von dem erfolgreichsten MS-Entwicklerteam Bungie... Eine nicht ganz unähnliche Ausgangssituation
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wenn ND keine Tochter Firma mehr sein will muss sich entweder jemand finden der das Unternehmen aus dem Sony Konzern herauskauft, oder Sony muss von sich aus verkaufen.

        Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ND mit die größten Zugpferde für die Sony Konsolen entwickelt.

        360 Nutzer müssen sich eben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962870
Naughty Dog
Naughty Dog: Sucht Leute mit Xbox 360- und PC-Erfahrung
http://www.gamezone.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Naughty-Dog-Sucht-Leute-mit-Xbox-360-und-PC-Erfahrung-962870/
03.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/naughtydogys18wwne.jpg
news