Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Das einzig Gute an NecroVisioN war das WW1-Szenario. Erster Weltkrieg gibt`s noch nicht so oft in Shootern.
      • Von Soulflyerforever
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        Ist nur für Leute interessant, die Spiele wie Painkiller mögen. Für alle anderen gibt es bessere (Shooter-) Alternativen.

        Weiss ich, ich mag Painkiller ;)
        Könnte ich auch mal wieder zocken 
      • Von Bloodseeker888
        fand die Idee auch nicht schlecht, aber naja bugs etc... haben mir das game doch ein wenig vermiest
        ein gescheiter multiplayer wäre echt machbar gewesen, aber so ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954816
Necrovision
NecroVisioN: Lost Company: Prequel angekündigt
http://www.gamezone.de/NecroVisioN-Spiel-24697/News/NecroVisioN-Lost-Company-Prequel-angekuendigt-954816/
09.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/necrovision22.jpg
news