Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von modercol
        Die Programmieren vllt erst mal das Spiel / Grundgerüst und dann die Msiionen oder so, das Tuning Abteil, auf jeden Fall fummeln die nicht 5 Monate an der Grafik rum und fangen dann erst mit dem Spiel verlauf an, das is doch schwachsinn, so werden die nie fertig, also wird erst mal das andere, und dir…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        ah, ein EA-Mitarbeiter :D

        Von einer Demo erwarte ich eine technisch einwandfreie version des Spiels, die Demo soll schliesslich Werbung fürs Spiel sein aber halt vom Umfang beschränkt. Bei Fifa 07 hats ja auch geklappt. Also gehe ich auch davon aus, dass das neue NFS genauso wie in der Demo auch in der…
      • Von modercol
        Seid ihr sicher das ne Demo gleich eine Vollversion ist ???? denk ich nicht!!
        Eine Demo ist ausschließlich dazu da einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen, wenn die Demo rauskommt ist des Spiel ja noch lang nicht fertig.
        Da muss ja dann auch die Grafik auch noch net Perfekt sein oder die Menü einstellungen, oder hold ihr euch ne Demo wo ihr bloß in den Menü einstellungen rum tut??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929392
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon: Releasedatum geringfügig verschoben
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Carbon-Spiel-24715/News/Need-for-Speed-Carbon-Releasedatum-geringfuegig-verschoben-929392/
12.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/NeedforSpeedCarbon.jpg
news