Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kay_Kunze Erfahrener Benutzer
        Ich finde NFS HP wirklich super gelungen. Die Demo läuft absolut flüssig und es macht endlich wieder Spaß, NFS zu fahren.
        Aber zum, Release hole ich es mir dennoch nicht.
        Das bleibt GT5 vorbehalten 
      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        Das ist ja nichts neues. Die beiden V-Rally Spiele die in den 90ern erschienen sind, wurden in den USA von EA auch unter dem Need for Speed Namen vermarktet. Motor City Online wurde in einigen Teilen der Welt auch unter dem Need for Speed Namen beworben. Es war schon immer so, das es Ableger und Spin-Offs…
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Hab heute NFS Hot Pursuit nochmal getestet und nach ein bisschen eingewöhnungszeit macht es inzwischen sogar richtig spaß auch wenn das handling immer noch nicht besonders gut ist.

        Die nervigen Crashszenen wenn man gegen ein auto knallt wurden anscheinend auch entfernt.

        @jaypeekay
        Burnout sollte meiner meinung nach wieder wie früher werden. Abgesperrte strecken ohne Open World das ist immer noch am besten, bei Burnout zumindest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964251
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: EA über die Zukunft der Serie
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-EA-ueber-die-Zukunft-der-Serie-964251/
02.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/NFSHotPursuitLogo3w6d11sj1_0_.jpg
news