Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Daimion
        Verstehe die Aufregung eigentlich nicht ganz. Meiner Meinung nach ein neuer (vom Marketingsegment ausgehender) Versuch Kunden zu lukrieren. Wer Interesse an dem Spiel hatte bzw. sich darüber auf dem Laufenden gehalten hat, konnte die Demo für einen begrenzten Zeitraum nutzen (und sich somit im Klaren…
      • Von mytvier Erfahrener Benutzer
        das ist ne ganz schöne unverschämtheit. erst 1,5 Gig ziehen und dann, offline, nur eine Verfolgung fahren "dürfen".
        wenn man, nachdem die Demo wieder entfernt wurde, online geht um sich bsp. DLC zu holen ist die gesaugte Demo auch noch gesperrt! Echt Klasse! Ich meine, gehts noch bei euch EA-Vollidioten?
        Normalerweise sollte man das Teil zum Release einfach nicht kaufen!
      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Demo aber die läuft jetzt nicht mehr.Wenn ich starten will verbindet sich das Spiel wie vorher auch mit xbox live und dann läuft nur noch ein neuer Teaser der vorher nicht da war aber das Spiel startet nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964540
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit: Demo macht Platz für Vollversion
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Demo-macht-Platz-fuer-Vollversion-964540/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/NFS01tmw3rri9_0__0__1_.jpg
news