Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @CptSparky: das ist doch noch lange kein argument für eine anschenend völlig verkorkste Umsetzung. Fifa ist dem sinne auch ein multiplatformer und wurde dennoch speziell auf die wii zugeschnitten. so ist es bei jedem spiel !
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @ Alex:
        Es ist ein Multiplattform - Spiel, das nicht für die Wii angepasst oder speziell entwickelt ist. Was erwartest du denn? Wer nur ne Wii hat hat genug spezielle Spiele zur Auswahl, die auch Spaß machen, aber halt keine solchen Spiele wie normale Shooter oder Rennspiele. Muss man halt NfS Nitro spielen, das soll ja okay sein.

        @Nero
        Naja, Filme sind auch Live Action und da fahren kaum noch echte Autos rum 
      • Von NeRo Erfahrener Benutzer
        Wenn in der Überschrift steht Live-Action würde ich mal davon ausgehen, dass es echt ist.

        Außerdem ist das ja auch mega gute Werbung für Lamborghini und Pagani, von daher 
    • Aktuelle Need for Speed: Hot Pursuit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964650
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit: Live-Action-Trailer mit Pagani & Lamborghini
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Live-Action-Trailer-mit-Pagani-und-Lamborghini-964650/
19.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/NFSHotPursuitLogopjsznne5.jpg
news