Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Wow, nach den grafisch auf Realismus getrimmten Vorgängern sieht das ganze ja mal wieder nach Spass aus.
        Obwohl ich die Entwicklung der Serie, weg vom Tuning-Arcade Raser, hin zum Action(reichen)-Simulationstitel recht gut fande. Aber Hot-Pursuit hat früher auch viel Spass gemacht, mal sehen ob ich heute…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt ob die Burnout Serie langsam aber sicher und mehr oder weniger unbemerkt in der Versenkung verschwinden wird.

        Für Paradise soll es keine weiteren Erweiterungen mehr geben, von einem neuen Teil wäre mir jetzt auch nichts bekannt und Criterion dürfte mit NFS sehr gut ausgelastet sein.

        Irgendwie war mir damals als EA die Burnout Serie geschluckt hat schon klar das beide Serien nebeneinander wohl keine Zukunft haben werden.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        jo der meinung bin ich auch.
        hoffe blos das da das tunning auch noch dabei ist, den dann währe das neue nedd for speed perfeckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961798
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit: Neues Gameplay-Material erschienen
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Neues-Gameplay-Material-erschienen-961798/
21.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/NFSE3014y7f32uk.jpg
news