Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Sie haben sich zuwenig mühe mit der Grafik bei den Boxenludern gegeben.:D
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Muss ich meinen Vorrednern recht geben. Hab vor ein paar Tagen auch endlich mal die Demo angespielt und weiss nicht so recht. Schaut ja ganz nett aus (mehr aber auch nicht), nur die Steuerung ist doch arg gewöhnungsbedürftig (egal ob Lenk/Bremshilfe eingeschalten oder nicht). Wenn man mal eine bestimmte Geschwindigkeit überschritten hat ist es reine Glückssache die Kiste auf der Strasse zu halten, ausserdem gibts genug bessere Rennspiele derzeit.
      • Von Saint
        Absolute Enttäuschung, obwohl ich ja sowieso nach Carbon nicht viel erwartet habe. Träge Steuerung, der Wagen wird von einer Seite zu anderen geworfen, mittelmäßige Grafik, und Ruckeln (auch wenn ich von hohen auf mittlere Grafik schalte). Wer sich sowas kauft ist selber schuld! EA sucks!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937997
Need for Speed Pro Street
Need for Speed Pro Street: TV-Spot veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Pro-Street-Spiel-24732/News/Need-for-Speed-Pro-Street-TV-Spot-veroeffentlicht-937997/
03.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/nfs11_11.jpg
news