Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Evonics
        Finde die neue Engine ganz schick. Werde mir das NFS jedoch nicht holen. Das Spielkonzpt an sich gefaellt mir nicht so. Ich warte auf das naechste Jahr. Ich hoffe dann kommt mal son Wettbewerb wie "Around the World" wo man rund um die Welt rennen faehrt.
      • Von mytvier Erfahrener Benutzer
        hab grad ein in-game preview video gesehen.ich hab ne krise, mir wird kotzübel:soweit ja eigentlich gut aber der part mit mit dem skyline, wo die vorderräder durch den kotflügel gaffen(tieferlegen,grosse felgen)AAHHRR! das darf doch nicht wahr sein! hallo 21.jahrhundert!?
      • Von Escrima
        sieht ja eigentlich schonmal gut aus. aber das schadensmodell is ja nicht dass wahre. bei überschlagen mit über 200 kmh sieht ein auto anders aus, siehe burnout.
        irgendwie n bissl alibimäßig -_-
    • Aktuelle Need for Speed: ProStreet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937653
Need for Speed: ProStreet
NFS Pro Street: Speed Challenge
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-ProStreet-Spiel-24734/News/NFS-Pro-Street-Speed-Challenge-937653/
21.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/need_for_speed_pro_street_scan_sc4_1_.jpg
news