Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Floppar Erfahrener Benutzer
        So die drei DLC´s für faule & dumme Menschen sind auch schon draussen.
        1200 Points um alle Autos und Events freizuschalten und 800 Points um alle Autos freizuschalten.
        Mal ganz ehrlich wer für SOWAS Geld ausgibt, ist in meinen Augen einfach nur dämlich.
      • Von xbladeone
        also das Game ist sehr zwiepältig. Man kann es denke ich sehr gut mit Shift 1 vergleichen. Im großen und ganzen hat es sich weiter entwickelt. Allerdings ist das ´Fahrverhalten wie auch schon in Shift 1 (Unterschiede sind geringfügig) etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. Es unterstützt…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Nur keine Panik, wenn ich mir die ersten Rezensionen bei Amazon so anschaue dann scheint das Spiel eh der letzte Schrott zu sein. War wohl mal wieder nichts mit dem Großangriff auf Forza und Gran Turismo wie er ja schon bei Shift 1 prophezeit wurde. *fg*

        Meine Frage in die Runde, kann das schon jemand…
    • Aktuelle Need for Speed: Shift 2 Unleashed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967596
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Shift 2 Unleashed: Offenbar drei DLCs in Planung
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Shift-2-Unleashed-Offenbar-drei-DLCs-in-Planung-967596/
31.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/SHFT2UgenSCRNfmv03_120706000651.jpg
news