Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Need for Speed Shift (PC)

Release:
17.09.2009
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(40) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Need for Speed: EA plant eine Verfilmung

13.04.2012 09:37 Uhr
|
Neu
|

Die bekannte Need for Speed-Serie eignet sich durchaus für einen rasanten Actionfilm. Wie Variety berichtet, will Electronic Arts die Marke ins Kino bringen. Für den Entwurf eines Konzepts hat man John Gatins verpflichtet, der zum Beispiel das Drehbuch zu Real Steel schrieb. Er soll mit Electronic Arts als Produzent agieren. Für das Skript soll hingegen George Gatins verantwortlich sein.

Mit dem Projekt wurde Electronic Arts bereits bei mehreren Filmstudios vorstellig. Bisher haben Warner Bros., Paramount und Sony ihr Interesse gezeigt, so der Bericht. Paramount ist aber offenbar der Favorit. Angeblich ist bei dem Budget von einem unteren siebenstelligen Bereich die Rede. Universal hat sich übrigens rausgehalten, weil man mit The Fast and The Furious eine ähnlich ausgerichtete Marke besitzt.

Quelle: www.variety.com

Moderation
13.04.2012 09:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
14.04.2012 09:36 Uhr
also nichts gegen NFS SHIFT 1. das fand ich wirklich sehr geil. hatte zwar nichts mit der eigentlichen NFS serie zu tun, aber fuer mich persoenlich muss ein autorennspiel genau so sein. hier und da nicht perfekt. aber im großen und ganzen hats mir echt verdammt viel spaß gemacht.
Bewertung: 0
13.04.2012 22:44 Uhr
War doch abzusehen, bei der immer kürzer werdenden Spiellänge, endlich ist man auf Filmniveau angekommen! xD

Hey, niemand sagt was gegen NFS 3 und 4... das waren noch richtig gute Arcaderacer!
Bewertung: 0
13.04.2012 18:03 Uhr
Wie eingebildet sind nur die Leute das sie Need for Speed für gut halten,der Film wird bestimmt wie die Spiele,das heißt=

Total Unrealistisch.
Null Spaß daran
Totaler .....
Kinder Game einfach.

Aber wer weiß es muss ja nicht immer heißen ist das Spiel Müll so ist auch der Film Müll.