Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Forza 3 soll angeblich wieder mit 60 fps laufen, deshalb wird es leider auch wieder detailarm daher kommen. Ist allerdings bei GT5 auch nicht anders. Aber jedem Hardcore Sim Fan, der noch dazu auf 1000 Autos steht, wird wohl glücklich werden mit Forza u. GT. Ich zieh da persönlich die hübschere Grafik vor, auch wenn es `nur´ mit 30 fps läuft. Außerdem mag ich die Mischung Arcade/Sim. Aber ist alles Ansichtssache.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Schon allein wegen der Fahrzeugauswahl (ca. 65 Autos) würde ich NFS: SHIFT mittlerweile eher mit einem Race Driver: GRID oder einem GTR vergleichen.

        Auf jeden Fall scheint Shift der beste Need for Speed Teil seit Jahren zu werden (was auch nicht allzu schwer fällt).
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @McD

        Weder Forza 3 noch GT5 sind bislang erschienen und beide Games wurden bislang nicht bewertet. Von daher wäre ich vorsichtig mit Äußerungen der Marke "Forza und GT5 sehen dagegen alt aus..."

        Im Gegensatz zur NFS Serie in letzter Zeit haben sowohl Forza als auch Gran Turismo ihre Qualität bislang mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954895
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift: Demo angekündigt
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-Demo-angekuendigt-954895/
12.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/nfsshift.jpg
news