Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MarsiHansen
        underground 1 und 2 waren einfach der höhepunkt, seitdem ist es bergab gegangen und immer schlechter gewordn .. ansätze waren da, mehr aber auch nicht. für diesen neuen titel sehe ich schwarz!
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Also das aktuelle Markenzeichen von Need for Speed haben sie offenbar schon mal eingebaut:
        das RUCKELN

        :)

        Dann muss es ja gut werden 
      • Von Blackman87
        Was´n das? Also, der Wow!-Effekt bleibt ja völlig aus. Keine Cops, keine individuellen Wagen, keine Rennen über Autobahn, Wald etc? Wo ist das NfS hin mit dem ich aufgewachsen bin?
        Gut, da waren die Autos auch nicht individuell aber weglassen sollte man das Tuning deswegen nicht. Einen Spoiler will ich da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952129
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift: E3-Trailer & exaktes Releasedatum
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-E3-Trailer-und-exaktes-Releasedatum-952129/
29.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/NFSShift31.JPG
news